Beachclub Drai’s Nightclub – Las Vegas

Er befindet sich auf zwei Etagen des Cromwell Hotels und zählt zu den absolut teuersten Nachtklubs in ganz Las Vegas. Zudem bietet er die exklusivsten Tische. Die Preise pro Tisch liegen im Bereich zwischen 5 bis 100.000 Dollar. Und selbst die teuersten Tische sind trotzdem niemals lehr. Bei solchen Preisen sind selbstverständlich vielerlei Services inbegriffen. Es gibt Dutzende Flaschen des teuersten Champagners und Drinks, die die Welt noch nie gesehen hat und deren Namen fast unaussprechlich sind. Die Cocktails werden beispielsweise mit Zutaten wie den kostbarsten Spirituosen und Blattgold sowie diamantenförmigen Eiswürfeln serviert.

Die dort stattfinden Partys sind wie surreale Veranstaltungen mit aufwendigen Lightshows und Spezialeffekten. Es finden regelmäßige Show-Konzerte mit großen Künstlern statt. Hier feiern die Reichen und Schönen sowie die Stars und Hochkaräter der Musik- und Filmbranche. Im selben Hotel residieren Lil Wyne und DJ Pauly D und andere bekannte Pop-Größen. Das extrem großräumige Lokal ist wie ein Beachklub aufgemacht und verfügt sowohl über Räumlichkeiten unter Palmen im Freien als auch solche im Loungebereich mit Überdachung. Weiterhin gibt es zahllose Barbereiche. Hier bekommt das Wort Poolparty eine ganz neue Bedeutung, denn es gibt riesige Poolzonen mit Swimming- und Whirlpools aller Art sowie unzähligen luxuriösen Sitzbereichen und Separees.